Boho Styled Shoot

Ihr Lieben,

 

ich habe vor ein paar Wochen mein erstes Styled Shooting organisiert und war wirklich begeistert von der Stimmung, den hammer Fotos (dazu mehr im März) und einem super Austausch unter den Dienstleistern. Da kam es mir genau recht, dass Anna-Maria von "Anma Koy Photography" und Steffi von "Hamburg Portraits" mich fragten, ob ich für ihren Bohemian Wedding Workshop ein Styled Shoot organisiere. YEAHI - direkt zugeschlagen und "Ja" gesagt. Bei diesen Shootings können wir Dienstleister uns richtig austoben und tolle Sets, als Inspiration für unsere Kunden schaffen. Ich nutze dies auch sehr gerne als Gelegenheit mit neuen Dienstleistern zusammen zu arbeiten. Das als kleiner Hintergrund, warum wir so gerne gestylte Shootings machen. Daher an alle meine lieben Hochzeitsdienstleister, wer Lust hat bei dem Workshop dabei zu sein, ist herzlich eingeladen, die Plätze sind begrenzt.

 

Anfragen gerne an mich senden: hallo@heyhochzeit.de oder einfach über mein Kontaktformular

 

Wer sich von Anna's und Steffi's Bilder einen kleinen Eindruck verschaffen möchte, findet hier die Links zu ihren Websiten:

annamariakoy.com

hamburgportraits.com

 

Sobald ich die Fotos auf dem Tisch liegen habe, gibt es auch eine neue Rubrik auf heyhochzeit.de, da könnt ihr euch dann die wunderschönen Fotostrecken anschauen. Also: Merkt euch den 22. April 2018 vor ;)

 

Alles Liebe und ach ja Happy Valentine, macht was schönes mit eurem Liebsten <3

Eure Franzi