Das übernehme ich für Euch.


Hochzeitsberatung

Brautpaar mit Chucks, Hochzeitsberatung

Ihr seid noch ganz am Anfang Eurer Hochzeitsplanung und euch brennen einfach so viele Fragen unter den Nägeln? Oder seid an einem Punkt angekommen, wo ihr nicht mehr weiter kommt, Euch die Kontakte fehlen? Dann ist für Euch ein Beratungstermin eine schöne Gelegenheit sich frischen Wind in die Planung zu holen.

 

Wir vereinbaren einen Termin und klären in diesem die ersten Fragen und entweder, könnt ihr daran direkt anschließen und macht munter mit eurer Hochzeitsplanung weiter oder merkt, dass ihr doch noch ein wenig mehr Unterstützung braucht.

Ihr bekommt genau so viel Unterstützung wie ihr eben benötigt.

 


Teilplanung

Hochzeitslocation, festlich dekorierte Scheune, Hochzeit Teilplanung

Euch fehlt noch die passende Live-Musik für die Trauung, die Fotografen haben Euch bisher noch nicht so überzeugt, Pinterest liefert Euch viele Dekoideen, aber wie sollen wir das in unserer Location umsetzen und woher bekommen wir die Produkte?

 

Ihr beauftragt mich mit einer Teilplanung die sich mit einer genauen Fragestellung und Themenbereich Eurer Hochzeit beschäftigt. Die meisten Brautpaare wollen sich mit der Hochzeitsplanung größten Teils selber beschäftigen (ist auch klar, denn Vorfreude ist die größte Freude – von der hat man auch lange was). Aber die ein oder andere Aufgabe kann schon mal ziemlich nervig werden, wenn man nicht vorankommt.

 

 Hier besprechen wir genau, was Eure Wünsche sind und ich werde mich an die Recherche, nach dem passenden Ergebnis, machen.

 

Hochzeitstagbegleitung

Hochzeitstagbegleitung, Hochzeitspaar, Konfetti, Hochzeitsfeier mit Familie

Euer Hochzeitstag ist voll mit schönen Elementen, die im Vorwege akribisch von Euch geplant wurden. Das Styling, die Fahrt mit dem Brautauto, das Essen, der Fotograf,

die Hochzeitstorte, die Musik und noch vieles, vieles mehr. Doch egal wie viel man im Vorwege alles abgesprochen hat, am Hochzeitstag fallen doch noch jede Menge organisatorische Dinge an. Wer fährt zum Floristen und holt die Blumen ab, gibt es jemanden der den Dj in Empfang nimmt, während wir gerade beim Fotoshooting sind, und gibt es eigentlich auch jemanden, der mir jeden Wunsch von den Lippen ablesen kann. Im besten Fall sind es die Trauzeugen die Euch jede Menge Arbeit abnehmen können.

 

Doch möchtet ihr wirklich, dass Eure besten Freunde den ganzen Tag mit organisatorischen Fragen konfrontiert und auf der Suche nach Lösungen sind? Denn wer selber mal Trauzeuge war, weiß wie viel Arbeit im Hintergrund stattfindet. Und genau an diesem Punkt kommt die Hochzeitstagbegleitung ins Spiel.

 

Eine Hochzeitsplanerin am Tag vor Ort, die den Ablauf des Tages koordiniert, das Bindungsglied zu allen Dienstleistern ist, Ansprechpartner für die Hochzeitsgesellschaft und in aller erster Linie euch einen entspannten und traumhaften Tag beschert.

Das Wunschkonzert – die individuelle Hochzeitsplanung

Hochzeit nach individuellen Wünschen, Hochzeitsfeier, abends, Abendstimmung, Feier mit Freunden und Familie

Ihr braucht einfach mehr, wollt euch nicht entscheiden, oder von allem ein bisschen? Kein Thema jede Hochzeit und ihre Planung ist individuell. Wir finden gemeinsam heraus, wie ich Euch am besten unterstützen kann – bei einem ersten Kennenlernen sind wir schon einen großen Schritt weiter.

Schreibt mir einfach ganz unverbindlich oder ruft an.

 

 



Ein erster Kennenlerntermin ist für euch natürlich kostenlos und findet ganz unkompliziert und in lockerer Atmosphäre in dem wunderschönen Café Eat&Sweet in Hamburg statt.

 

Schreibt mir einfach eine kurze Nachricht über das Kontaktformular.